Sonntag, 13. November 2016

Catch the Billions Baby! von J.S. Wonda






Hier geht´s zum Buch von Amazon.
Das eBook kostet 0,99 Euro und das Taschenbuch 10,90 

Klappentext: Ein Milliardär, der es gewohnt ist, alles zu bekommen.
Und eine Schwindlerin, die keine Skrupel hat, ihm alles zu nehmen.


Die Geschichte zwischen einer starken Frau und einem gerissenen Mann, die beide ihr Herz finden müssen.

Olivia Bloom kennt nur ein Ziel auf dem Weg in die schillernde Welt der Reichen und Schönen: Sie will den attraktiven Milliardär Logan Westham für sich gewinnen.
Doch anders als gedacht entwickelt sie wahre Gefühle für ihn und es ist Olivia noch nie so schwer gefallen, an ihrem Plan festzuhalten.
Wäre da nicht Jaden Carter, Logans bester Freund und erfolgreicher Anwalt, der Olivias Geheimnis durchschaut und sein eigenes Spiel zu spielen scheint. Er will die durchtriebene Schönheit um jeden Preis davon abhalten, ihren Plan durchzuführen.
Doch wer hätte gedacht, dass ihm eine Frau, die derart gerissen ist, so gut gefallen könnte? Und wofür entscheidet sich Olivia, wenn sich am Ende ihr Herz einmischt?

Cover: Ist passend gewählt finde ich , es deutet die Dame an um die es geht und den Glaumour.

Sie ist eine Dame die von einem reichen zum anderen wandert, aber komischerweise nie um diese auszunehmen. Ist sie ihnen überdrüssig , werden sie mit andern verkuppelt und ihr steht die Welt wieder offen.
Sie sorgt dann für einen leichten Abgang und zieht weiter.
Jaden ein Anwalt wird von Tiffany beauftragt heraus zu finden , was Olivia ihre Feindin von ihrem Ex will. 
Wird es aber nur dabei bleiben?

Zu den Charas :
Olivia angelt sich nur reiche Männer, sie hat ihre Geheimnisse.
Sie hat bei den Männern aber auch ihre Prinzipien .
Dann lässt sie aber auch die Männer nicht immer einfach so fallen , sondern verkuppelt sie meist vorher mit jemanden um dann gehen zu können.
Was da wohl dahinter steckt.

Tiffany hat ihren Mann hintergangen , der eine sehr ehrliche Haut zu sein scheint. Sie macht aber auf gekränkte ex als wäre sie hintergangen worden. 
Sie will ihren Mann , im Gegensatz zu Olivia bluten lassen und das obwohl sie fremd ging. 
Sie scheint ein richtiges Miststück zu sein.

Jaden, der Anwalt der von Tiffany beauftragt wurde heraus zufinden was Olivia von Logan will. 
Welche Ziele verfolgt er, was sind seine Beweggründe , solche Frauen wie Tiffany zu vertreten?

Logan, der betrogene Ehemann von Tiffany . An diesen wirft sich Olivia als nächstes ran. Scheint eine ganz ehrliche Haut zu sein und sehr treu.

Der Schreibstil ist klar, verständlich und flüssig.
Das Buch wird aus der Sichtweise von Olivia und Jaden erzählt, ich hatte nie Probleme damit diese auseinander zu halten da beide ihre eigenen Gedanken, und Charaktereigenschaften haben.

Die Kapitel sind gut aufgebaut und gekennzeichnet um welchen der beiden Charas Olivia oder Jaden es nun geht und welche Sichtweise man nun liest.

Das einzige was mich störte war eine Szene in dem Olivia fast vergewaltigt wurde, ich denke keine Frau hätte danach wieder Bock auf Sex.

Ansonsten gut zu lesen und somit weiter zu empfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen