Mittwoch, 28. Dezember 2016

Adventskalender von Bomb Cosmetics "Countdown to Christmas"

Gibt es bei Amazon  für 39,35.
 
 
Enthalten sind Badebomben in viereckiger Form und Seifen, mit ätherischen Ölen, cremiger Kakao und Sheabutter.
Die Sachen sind Handgemacht, ohne künstliche Zusatzstoffe da Naturkosmetik.
Die Sachen riechen alle sehr gut, fühlen sich super auf der Haut an. 
Macht die Haut sehr weich und geschmeidig, die Seifen riechen gut und der Duft bleibt länger auf der Haut wie herkömmliche Seife.
Auf den Innenseiten der Türchen steht dann näheres zu den Badebomben und den Seifen, glaub allerdings auf Englisch.
Gegen das rausfallen sind die Sachen mit geschützt mit Papier, siehe mein Photo das grüne.
Leider ließ sich das Papier nicht so leicht öffnen und man musste teilweise die Türchen weiter aufreißen.
Gute Idee , aber noch nicht so gut umgesetzt.
Ansonsten kann ich den Kalender für Badefans total empfehlen, da alle Sachen gut riechen und sich super an fühlen und sehr ansprechend sind. 
Da es Naturprodukte sind, finde ich den Preis voll gerechtfertigt.
 
Hier seht ihr noch Bilder von den Badebomben und den Seifen die noch übrig sind lach .

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen