Mittwoch, 28. Dezember 2016

Adventskalender von CocaCola

Ja , ich hab ihn mir geholt um mich selbst zu überzeugen was viele auf Amazon in ihren Testberichten schreiben.
Cool daher kommen tut er ja, als Weihnachtstruck

 
 
Im Laden für 13€ gekauft , auf Amazon wird teilweise 40€ aufwärts verlangt , was ne sauerei ist.
 
 
Zum Inhalt:
14x Getränkedosen 0,25l
(4 Coladosen, 3 Cola zero (alte) , 3 Cola light und 4 Fanta) 
Leider keine der vielen anderen wie Colavanille oder das neue Zero, oder Fantavarianten.

10 kleine Weihnachtliche Geschenke( die eher an Werbegeschenke erinnern)
1 Weihnachtlicher Dosenöffner , der verrutscht war in Form einer Weihnachtsmütze
Kleine Colaflaschenform in die man was füllen kann , habs den Kindern zum kneten gegeben.
Eine Brille , in die man das Handy reinlegt und durch den Zoom den Cocacola Weihnachtsfilm besser sieht.
Eine Weihnachtskarte mit Wackeleffekt
Notizzettel wo drauf steht meine Einkaufsliste, das bisher nützlichste von den Geschenken.
Plätzchenaustecher der eine Colaflasche ist ( bekamen die Kids zum kneten^^
Rezeptbuch für Kinder 
Eine Lichtertüte in die man eine Kerze reinstellen kann , mit dem WEihnachtsmann drauf

Den Rest bekomm ich nicht mehr zusammen, sein Geld leider wirklich nicht wert und nächstes Jahr füll ich mir selber einen . Kommt günstiger und macht mehr her. 
Enttäuscht und nicht zum Kauf empfehlend.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen